Regelung für Gastspieler
Wann darf ein Gast auf der Tennisanlage spielen?
· Gäste dürfen nur zu bestimmten Zeiten auf der Tennisanlage spielen.
· Spielzeiten für Gäste bis zum 28.07.2021:
Mo bis Fr ab 20 Uhr; an Wochenenden keine Beschränkung.
· Spielzeiten für Gäste ab dem 29.07.2021 bis zum 13.09.2021:
Mo bis Fr von 0.00 Uhr bis 15 Uhr und ab 20 Uhr; an Wochenenden keine Beschränkungen.
· Spielzeiten für Gäste ab 14.09. bis 30.09.2021:
Mo bis Fr ab 20 Uhr; an Wochenenden keine Beschränkung.
· Ab dem 1.Oktober 2021 sind keine Gastspieler mehr erlaubt.
Wie viele Gäste kann ich mitbringen?
· Es darf nur ein Gast pro Mitglied eingeladen werden.
Eintragung und Kosten
· Das Vereinsmitglied ist verantwortlich, dass der Gast in die Belegungsliste eingetragen wird.
· Der Gast wird in der Belegungsliste mit einem roten Aufkleber markiert: Roten Aufkleber hinter den Namen des Gastes kleben. Die roten Aufklebepunkte sind im Schaukasten neben der Belegungsliste platziert.
· Kosten pro Gastspieler pro Stunde: 5,00 €.
Bezahlung
· Der Betrag für den Gastspieler wird beim Vereinsmitglied per Bankeinzug abgebucht.
· Wer Gäste einlädt, ist verpflichtet, folgende Einzugsermächtigung auszufüllen und zu senden.